Herzlich Willkommen beim Tauchsportclub Bocholt!

Auf dieser Seite findet ihr Informationen über unseren Verein und unsere Aktivitäten. Unser Tauchsportclub Bocholt e.V. ist die sportliche Heimat für unsere Mitglieder aus der Stadt Bocholt und Umgebung. Bei uns sind Familien, Jugendliche, Frauen und Männer, die Spaß am Tauchen und Schwimmen haben, herzlich willkommen. Der TSC-Bocholt e.V. ist ein gemeinnütziger Tauchverein und wurde im Jahr 2001 in Bocholt gegründet.

Vereinsfahrten, Feste, Reinigungsaktionen, Fahrradtouren und vieles mehr gehören zu unserem Vereinsprogramm. Dabei sind auch immer die nichttauchenden Angehörigen unserer Mitglieder eingeladen. Denn bei uns zählt die Geselligkeit und der Spaß genau so viel wie das Tauchen.

Für Tauchübungen, ausprobieren neuer Sportausrüstung, Schwimmstunden usw. steht uns ganzjährlich einmal in der Woche das Fildekenbad zur Verfügung.

Unser Vereinssee bietet uns die Möglichkeit, den Tauchsport fast zu jeder Jahreszeit zu genießen. Und wer gerade nicht tauchen möchte, genießt dann einfach die herrliche Natur am See.

Wenn ihr noch mehr Informationen braucht, schreibt uns einfach eine Email oder ruft an!